Registriere dich jetzt kostenlos!

Erhalte den 30-minütigen Meditations-Grundlagenkurs
+ 3 geführte Meditationen zum Download

Grundlagenkurs + Geführte Meditationen

Weiterhin erhältst du unseren kostenlosen Newsletter. So wirst du nie wieder die neuesten Tipps & Tricks über Meditation verpassen.

Meditation online lernen

Noch nicht registriert.Neuanmeldung|Login

100 Reichtums-Affirmationen | Geld & Erfolg magisch anziehen
4.5 (6)

100 Reichtums-Affirmationen | Geld & Erfolg magisch anziehen

Programmiere mit diesen Affirmationen Dein Unterbewusstsein auf Erfolg, Reichtum, Wohlstand, Geld, Fülle & Glück.

Diese Affirmationen wurden in diesem Track verwendet:

_____________________________________________________

  1. Ich bin konsequent.
  2. Ich akzeptiere Unzufriedenheit als treibende Kraft.
  3. Ich bin Wohlstand.
  4. Ich möchte, dass es Anderen genauso gut geht, wie mir selbst.
  5. Ich nutze das Gesetz der Anziehung, um Erfolg zuzulassen.
  6. Ich bin dankbar für das was ich erreiche, das ist Glück.
  7. Ich bin dankbar für mein Leben und genieße es jeden Moment.
  8. Ich nehme inneren Reichtum geistig in Anspruch.
  9. Ich liebe es, mich zu bewegen.
  10. Jeder Tag ist eine einmalige Chance für mich.
  11. Ich bin dankbar für den Reichtum, den ich in meinem Leben erhalte.
  12. Ich will, ich kann, ich mache.
  13. Ich glaube an die Kraft meines Geistes und erschaffe Kraft meiner Gedanken und Gefühle meine Realität.
  14. Ich konzentriere mich möglichst auf eine einzige Sache.
  15. Ich bin im Fluss.
  16. Ich erlaube mir loszulassen.
  17. Ich lerne lebenslang.
  18. Ich versorge meinen Körper gerne mit ausreichend Flüssigkeit.
  19. Ablenkungen lasse ich nicht zu, weil sie meine Aufmerksamkeit auf etwas Anderes lenken würden.
  20. Ich bin umsetzungsstark.
  21. Ich bin erfolgreich.
  22. Heute bin ich gut, morgen bin ich besser.
  23. Ich empfinde großes Glück, meinen Reichtum mit meiner Familie zu teilen.
  24. Ich werde immer stärker.
  25. Ich ernähre mich bewusst.
  26. Ich bin voller Energie und Lebenskraft.
  27. Ich zieh das durch.
  28. Ich treffe Entscheidungen rasch.
  29. Ich ziehe Menschen in mein Leben, die sich an meinem Vorbild orientieren.
  30. Ich gehe gerne an die frische Luft, um neue Energie zu tanken.
  31. Ich bin gesund, erfolgreich, glücklich und reich.
  32. Ich suche Lösungen.
  33. Mit meinem Beispiel beeinflusse ich Andere positiv.
  34. Ich liebe mich für das was ich bin.
  35. Ich gehe gerne an die frische Luft, um neue Energie zu tanken.
  36. Ich sehe Erfolg in allem, was ich tue.
  37. Ich weiß, das einzige, was sich ändern kann, bin ich selbst.
  38. Je mehr ich gebe, desto lebendiger bin ich.
  39. Ich bin unaufhaltbar.
  40. Ich bin ein Gewinner, denn ich beginne alles Wichtige so schnell wie möglich.
  41. Ich tanke genügend Schlaf.
  42. Ich komme, ich sehe, ich siege.
  43. Ich bin dankbar für das was ich erreiche, das ist Glück.
  44. Ich bin stark.
  45. Wohlbefinden und Kraft durchfluten mich.
  46. Ich lasse die Energie des Lebens in mir pulsieren.
  47. Ich vergebe meinen Eltern und allen Menschen.
  48. Ich bin reich und erfolgreich.
  49. Ich kann meine Angst überstrahlen.
  50. Ich habe unendlichen Überfluss in meinem Leben.
  51. Ich habe immer das, was ich für meine vollständige Entfaltung benötige.
  52. Nach jedem Problem das ich gelöst habe, suche ich mir sofort ein neues größeres Problem.
  53. Ich bin verlässlich.
  54. Wahrer Wohlstand ist mein Geburtsrecht.
  55. Ich entscheide über meine Zukunft
  56. Ich bin Frieden.
  57. Ich wachse an meinen Problemen.
  58. Ich bin dazu geschaffen, großartige Dinge zu vollbringen.
  59. Ich lebe meinen Traum.
  60. Ich entscheide mich für Fülle in meinem Leben.
  61. Ich bin immer verantwortlich dafür, wie ich auf meine Umstände reagiere und wie ich sie interpretiere.
  62. Ich vertraue meinem Körper.
  63. Ich bin frei, denn ich habe die Disziplin, die Dinge umzusetzen, die ich mir vorgenommen habe.
  64. Ich konzentriere mich auf das, was ich am besten kann.
  65. Ich nutze die stärkste Kraft von außen, die Nähe erfolgreicher Menschen und ich will erfolgreich sein damit auch andere mich nutzen können.
  66. Ich gebe alles, was anderen helfen könnte, großzügig und mit Dankbarkeit weiter.
  67. Meine Gesundheit gibt mir Gelassenheit.
  68. Ich übe mich in der Kunst des Gebens.
  69. Bei jeder Begegnung mit erfolgreichen Menschen lerne ich etwas.
  70. Ich löse mich emotional von meinen Problemen.
  71. Ich erarbeite mir, was ich liebe.
  72. Ich bin sicher, dass ich Reichtum und Wohlstand zurecht erlangt habe.
  73. Ich lasse mit Liebe und Dankbarkeit Glück, Wohlstand und Überfluss in mein Leben.
  74. Ich lerne sehr schnell.
  75. Ich bestimme das Ausmaß, in dem ich Schwierigkeiten beeinflusse.
  76. Freude und Glück sind mein natürlicher Zustand.
  77. Ich halte Versprechen, die ich mir selber gegeben habe.
  78. Ich bin entschlossen.
  79. Ich liebe den Reichtum, der mir natürlich zusteht.
  80. Ich bin auf dem Weg Millionär zu sein.
  81. Ich erreiche meine Ziele.
  82. Mein Leben wird immer besser, denn ich werde immer besser.
  83. Ich lerne täglich Neues und wachse über mich hinaus.
  84. Ich spare.
  85. Ich ersetzte alte schlechte Gewohnheiten durch neue Gewohnheiten, die mich erfolgreicher machen.
  86. Ich konzentriere mich auf das Schöne und Gute im Anderen.
  87. Jedes Nein, ist für mich eine Möglichkeit zu lernen und weiterzugehen.
  88. Ich bin dankbar für das was ich habe.
  89. Ich höre nur auf Menschen die erfolgreicher sind, als ich selbst.
  90. Ich bin ein Gewinner, denn ich bin ein produktives Vorbild.
  91. Ich bin ein Vorbild.
  92. Ich bin mit mir im Reinen, deshalb kann ich auch Andere mögen.
  93. Ich verwirkliche meine Träume, indem ich mir vorstelle ich hätte bereits meine Ziele erreicht.
  94. Ich kann mir jederzeit eine neuartige Zukunft schaffen.
  95. Ich lerne anders zu denken und anders zu fühlen.
  96. Ich bin erfolgreich und erlaube mir mich erfolgreich zu fühlen.
  97. Ich übernehme volle Macht über mein Leben, für das was ich tue und auch für das, was ich nicht tue.
  98. Ich bin mir gegenüber ehrlich in Bezug auf das, was ich tue und das was ich nicht tue.
  99. Meine Träume und Ziele sind wie ein Magnet, um der Erfüllung näher zu kommen.
  100. Ich darf mein Leben genießen.

Mehr anzeigen

Weniger anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
atanas prodanov
Gast

Vielen Dank Andreas!

Martina
Mitglied

Achherje, nein ich warte lieber darauf das du dein anderes Angebot wieder mit 117 Euro ins Netz stellst. Das hier ist nix für mich. Lg Martina

atanas prodanov
Gast
Hey Martina, ich weiß was du meinst, … bitte glaube mir, Andreas gehört zu den wenigen, die an erster Stelle Helfen möchten und an zweiter Stelle mit einem vergleichsweise günstigen Preis auch verdienen möchten. Vergleiche bitte mal die Preise, dann wirst du sehen, dass ich die Wahrheit sage. Und bitte verstehe folgendes, Andreas haut immer kostenlos Dinge zu jedem Thema raus, die völlig ausreichen. Das ist ein guter Beweis, dass es ihm an erster Stelle ums Helfen geht. Wenn du aber mehr als das Notwendige haben willst, was ich vorsichtig als Luxus bezeichnen würde, dann musst du halt zahlen. Andreas… Read more »
wpDiscuz

Hiermit kannst du deine
7 Chakren öffnen

7 hochqualitative geführte Meditationen (172 min.)

Jetzt downloaden & Chakren öffnen!

  • Öffne deine Energiemerdiane
  • Löse Blockaden auf
  • Erkenne dich selbst
Jetzt informieren!